Über mich - Augenweyde - Stock- und Auftragsfotografie für Timmendorfer Strand

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich
Mein Name ist Torsten Vollbrecht, geboren in Hamburg, aufgewachsen in Venezuela, zurückgekehrt, den Beruf
des Zimmerers erlernt, nach einem Arbeitsunfall auf Rettungssanitäter und Rettungsassistent umgeschult und nun
schon seit zwanzig Jahren beim Malteser Hilfsdienst tätig. Zehn Jahre in Hamburg und nun im zehnten Jahr in
Timmendorfer Strand.
Eigentlich habe ich Hochzeiten und Veranstaltungen mit meiner Videokamera festgehalten. Nach einer längeren
Krankheit wurde mir die Filmkamera zu schwer und ich stieg aus der Not heraus auf die digitale Spiegelreflexkamera
um. Zuerst noch mit der NIKON D3200, die mir dann jedoch nicht mehr reichte. Nun fotografiere ich im Vollformat
mit der NIKON D750 und diversen Objektiven. Mein Portfolio reicht von Landschaftsaufnahmen über Portraitfotos
bis zur Reisefotografie.
Die beste Kamera ist nichts wert, wenn der kreative Kopf dahinter fehlt.

Ich fotografiere mit Leidenschaft und bin immer wieder über meine Kreativität überrascht. Ich lerne Neues hinzu und gehe mit der Zeit.
Deswegen finden Sie mich auch auf Facebook und Instagram.
Ich nehme gerne Ihre Herausforderung an.

Ob Konzert, Innenansichten oder Nachtaufnahmen, ich finde immer einen Weg das Bild abzulichten.
Herausforderungen


Innenansichten


Zu meinen Angeboten gehören auch:
Digitalisierungen von Super8, VHS, Audio
Filmaufnahmen
TORSTEN VOLLBRECHT - AUGENWEY.DE
Teichstraße 15 - 23669 Timmendorfer Strand | Phone: +49 4503 354399 info@augenwey.de
Zurück zum Seiteninhalt