Referenzen - Augenweyde - Stock- und Auftragsfotografie für Timmendorfer Strand

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

REFERENZEN
Hier finden Sie einige meiner Auftraggeber
TSNT
WARUM SIE MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN
Firmen und Institutionen mit denen ich schon zusammengearbeitet habe:


Die TSNT hat schon viele Stockbilder von mir erworben und auch im Auftrag wurde ich schon tätig und habe diverse Veranstaltungen mit meiner Kamera begleitet.

Mit dem Wolkenlos in Timmendorfer Strand fing eigentlich meine Kariere als Fotograf hier an der Lübecker Bucht an. Ein erstes Bild von den Bauarbeiten wurde in den Lübecker Nachrichten veröffentlich.

In der Ostseetherme Scharbeutz realisierte ich eine Auftragsarbeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich sollte abends, nach Betriebsschluss und vor den Reinigungsarbeiten, die erleuchtete Kuppel fotografieren.

Für den Malteser Hilfsdienst habe ich auch schon einige Projekte realisiert. Ein herausragendes Projekt war die Portraitierung von ehrenamtlichen Hospiz-Mitarbeitern, unter dem Thema 20 Jahre, 20 Gesichter. Hier ein Link zu der Broschüre mit meinen Bildern.

Für den Shantychor Timmendorfer Strand habe ich auch diverse Fotoprojekte realisiert.

Für das Hotel Atlantic in Niendorf/Ostsee lieferte ich jetzt schon im dritten Jahr in Folge die Bilder für den jährlich erscheinenden Kalender.

Für die www.notfallschule.de habe ich einige Bilder aufgenommen.



Für das Hotel Butz in Schürsdorf (Scharbeutz) habe ich die Zimmer und Speisen fotografiert.









Timmendorfer Strand
Wandgestaltung durch ein hochwertiges Leinwandbild im Hotel Royal
Gemeinde Timmendorfer Strand
Für die Gemeinde Timmendorfer Strand habe ich Bilder für die Gestaltung der neuen Homepage, sowie wir die Flure und das Besprechungszimmer des Bürgermeisters gestaltet.

IMMER BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Diverse Publikationen, lokal und auch bundesweit

        





2016

2018


2019


Gala Nr.31 vom 24. Juli 2014
Lübecker Nachrichten
Wochenspiegel Lübecker Bucht
Der Reporter - Das Familienwochenblatt

Fordern Sie gerne einen Kostenvoranschlag an
TORSTEN VOLLBRECHT - AUGENWEY.DE
Teichstraße 15 - 23669 Timmendorfer Strand | Phone: +49 4503 354399 info@augenwey.de
Zurück zum Seiteninhalt